22.01.2022 · 21:14

Gruppenausstellung: 10. Februar bis 8. Mai 2022

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Ladina Hurst

l.hurst@hauskonstruktiv.ch

Pressebilder Download

Bitte beachten Sie, dass der Download und die Verwendung des Bildmaterials ausschliesslich für Journalisten im Rahmen einer Berichterstattung zur Ausstellung Geometrische Opulenz im Museum Haus Konstruktiv und nur unter Verwendung der Copyrights gestattet ist. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Credits Geometrische Opulenz

Geometrische Opulenz · 10. Februar bis 8. Mai 2022

Peter Halley, Sensation, 2000, Acryl, day-glo Acryl & roll-a-tex auf Leinwand, 160 x 127 cm.Mit freundlicher Genehmigung vom Künstler und Sammlung Bischofberger ...
JPG2.0 MB

Geometrische Opulenz · 10. Februar bis 8. Mai 2022

Timo Nasseri, The Order Of Everything, 2018, lackierter Stahl, 750 Stück. © 2021, ProLitteris, Zurich; mit freundlicher Genehmigung vom Künstler
JPG1.3 MB

Geometrische Opulenz · 10. Februar bis 8. Mai 2022

Claudia Comte, Curves and Zigzags, 2017, Acrylwandmalerei auf einer doppelseitigen Wand, 300 x 3000 cm, Homme-Adams Park, Palm Desert, Kalifornien. Foto: Lance Gerber
JPG1.9 MB

© 2022 Museum Haus Konstruktiv. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
22.01.2022
21:00 Uhr MEZ