15.11.2018 · 22:33

Zürcher Konkrete aus Schweizer Sammlungen

kuratiert von Sabine Schaschl
25. Oktober 2018 bis 13. Januar 2019

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Pressebilder Download

Bitte beachten Sie, dass der Download und die Verwendung des Bildmaterials ausschliesslich für Journalisten im Rahmen einer Berichterstattung zur Ausstellung Museum der Wünsche – Zürcher Konkrete aus Schweizer Sammlungen im Museum Haus Konstruktiv und nur unter Verwendung der Copyrights gestattet ist. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Weitere Ansichten auf Anfrage.

Credits Museum der Wünsche

Credits Museum der Wünsche · Zürcher Konkrete aus Schweizer Sammlungen